01


Softes Grün

Ob kräftiges Olive, zartes Schilf- oder pastelliges Mintgrün – diese Farbtöne machen Lust auf wärmere Temperaturen und zeigen, wie stilvoll der Frühling sein kann. Die überwiegend sportiven Looks strahlen Lässigkeit aus. Besonders wohl fühlen sich die dezenten Farbtöne in Kombination mit Weiß oder Schwarz – also Basics, die schon in jedem Kleiderschrank zu finden sind.

 

02


Naturtöne

Ob Offset-White, Sand oder Beige – zurück zur Natur ist ein Fashion-Motto, welches uns auch in diesem Frühling begleitet. Die Looks haben eine Leichtigkeit und Eleganz, die ihresgleichen sucht. Die Nähe zur Natur wird zusätzlich über Blumenmuster oder Animal Prints zum Ausdruck gebracht. Es entstehen alltagstaugliche Styles, die feminin und lässig wirken.

 

03


Softes Gelb

Dieser pudrige Gelbton erfüllt unsere Sehnsucht nach Frische und Leichtigkeit. Seine zarte Zurückhaltung macht ihn zu einem echten Kombinationswunder und verleiht den Looks einen frühlingshaften Charme. Zum Hingucker werden die Kleider, Hosen oder Shirts vor allem durch die hochwertigen floralen Prints, die als Allover-Muster das Frühlingsthema zusätzlich unterstreichen.


04


Vielfältiges Blau

Es gibt kaum eine andere Farbe, die die Modewelt Jahr um Jahr so verlässlich begleitet wie Blau. Auch in dieser Saison überzeugt sie auf ganzer Linie dank ihrer Vielfältigkeit: Ob Hosen, Röcke, Jacken, Kleider oder Shirts: Blautöne in den verschiedensten Nuancen finden sich modisch überall wieder und lassen Raum für sportliche wie auch elegante Outfit-Kreationen.

 

05


Pastelliges Rosé

Grau in Kombination mit softem Rosa ist in diesem Frühling ein Must-Have für alle modebewussten Frauen. Dieses Farbspiel unterstreicht einerseits die feminine Seite, erhält aber dank des Graukontrastes eine erwachsene Note. Die Looks mit Potential zum Verlieben wirken frisch, ohne aufdringlich zu sein und cool, ohne auf einen Hauch von Eleganz verzichten zu müssen.

 
 

07


Grautöne

Gekonnt gestylt ist bei diesen Outfits in dezentem Grau kein Platz für Langeweile. Ganz im Gegenteil – mit Grau beweist jeder in dieser Saison Geschmack und Trendbewusstsein. Besonders zusammen mit Weiß erhalten die Looks Frische und einen eleganten Touch. Ob zum Shoppen in der Stadt oder als Look fürs Restaurant – diese Outfits sind zu jedem Anlass ein echter Hingucker.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren

Kontakt
close slider